FreiRaum für persönliche Entwicklung | Daniela Dillinger | Körper- und Atemarbeit, Massagen | Seminare für Theater und Spiel

SpielRaum für die Kinderseele

In jedem von uns lebt ein inneres Kind – verspielt, gefühlvoll, verletzlich, wild, frei und weise ...
Es will gesehen, geachtet und genährt sein. Meist jedoch haben wir den Kontakt zu diesem Kind in uns verloren, wir beachten es und seine Bedürfnisse nicht. Doch nur mit ihm können wir ganz lebendig sein. Durch das freie Kind in uns erhalten wir Zugang zu unserer kreativen, spielerischen Kraft.

Hier ist Raum

  • mit deinem inneren Kind in Kontakt zu kommen und ihm Gutes zu tun mit Spielen, Übungen, Geschichten.
  • für nährende Übungen die dir auch zu Hause helfen können, dich immer wieder zu verbinden und gut für das Kind in dir zu sorgen.
  • für das Nachholen fehlender positiver Erfahrungen – wie willkommen, getragen und geschützt sein, gesehen, gehört, beachtet zu sein.
  • für spielerisches wild, frei, laut und albern sein, für still und zart sein – für das, was nährt mit allen Sinnen.